Sie sind hier: Stiftung
23.10.2020

Über die Janki Foundation / Stiftung

Die „Janki Foundation" ist eine in Großbritannien gegründete Stiftung, welche weltweit Forschung im Hinblick auf den Zusammenhang zwischen Seele and Gesundheit fördert.
Sie ist der bewussten, positiven menschlichen Entwicklung und ganzheitlichen Gesundheitsfürsorge gewidmet; ein Ansatz, der die Bedürfnisse der Patienten und Mitarbeiter auf allen drei Ebenen betrachtet: Körper, Geist und Seele.

Entwickelt wurde dieses Seminarpaket von einem Kernteam engagierter Fachleute aus dem Gesundheitswesen. Neben dem Fachwissen aus den speziellen Bereichen (Allgemeinmedizin, Psychiatrie, Krankenpflege, medizinische Aus- and Weiterbildung, Chirurgie, Beschäftigungstherapie, komplementäre Therapie und Organisationsentwicklung) wurden besonders auch die persönlichen Erfahrungen der Teammitglieder berücksichtigt. Auch in der Auswahl des Materials wird der Schwerpunkt auf Erfahrung gelegt.

Das Ergebnis ist ein neuer Ansatz, der bereits in Pilotprojekten in Großbritannien and einigen anderen europäischen Ländern erprobt wurde.